Reaktionen auf den Mitgliederbrief

von

Blumenbeet in ECK, (AG Fotodoku.)

19.08.2020: Vor wenigen Tagen verschickten wir unseren Mitgliederbrief 2020. Das Schreiben ist an alle Mitglieder im Vereinsgebiet durch unsere Ortsvertrauenspersonen verteilt worden, die Auswärtiegen bekamen es per Post zugestellt. Parallel dazu verschickten wir den Brief an die Mitglieder mit Mailadresse auf dem digitalen Weg.

Zu dem Brief erreichten uns inzwischen mehrere nette und positive Rückmeldungen, über die wir uns sehr gefreut haben. Erstens wurden wir dadurch darin bestärkt, dass es richtig war, unsere Mitglieder über den aktuellen Sachstand im Verein zu informieren und zweitens erfordert so ein Brief auch einiges an Engagement und Aufwand, den wir gerne machen, wenn er gut ankommt.
Anbei ein Foto von einem der bunten Blumenbeete im Stadtgebiet von Eckernförde, aufgenommen von unserer AG Fotodokumentation.

Zurück