Unsere Wintervorträge nun doch im Carls

Mit unserem Vortragsraum für die kommende Wintersaison bleibt nun doch alles beim Alten. Zunächst wurde uns bekannt gegeben, dass keine Veranstaltungen im Carls stattfinden dürfen. Als Grund wurde der Lärmschutz in der dortigen Bebauung angeführt. Seit einigen Tagen ist es so, dass nun doch Veranstaltungen, die keine Geräuschemissionen verursachen, durchgeführt werden dürfen. Dazu gehört auch unsere Vortragsreihe. Wir sind darüber sehr erfreut, weil der Raum selbst und die Umgebung mit dem Parkraum sehr gut für unsere Zwecke geeignet sind. Als Ersatz hatten wir freundlicher Weise schon eine Genehmigung für die Montagsvorträge von der St. Nicolai-Kirche erhalten, worüber wir sehr erleichtert und erfreut waren.

Vortragsveranstaltung im Carls

Zurück zur Newsübersicht